Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Schützenbruder: Weihnachtsgruss

Als langjähriges Mitglied des Schützenvereines freue ich mich über die Weihnachtsgrüße und wünschen allen Mitgliedern, dass sie gesund bleiben.

Die Ankündigung eines Frühschoppens über Zoom finde ich super - super hätte ich aber auch gefunden, wenn man  die Mitglieder evtl. auf diese Weise einmal kurz über die Voraussetzungen und besonders die Bedingungen des Grundstücksbesitzers informiert hätte, dann wäre auch die Abstimmung davon abhängig gewesen.


Dienstag, 22. Dezember 2020
bernd ahrnsen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fotos Mühlen 2019

Moin.

 

Ich wollte nur mal kurz die Internetseite mitteilen wo die Bilder vom Schützenfest Mühlen drauf sind.

www.unser-muehlen

Vielen Dank auch für den Besuch hier. Gerne immer wieder.

Viele Grüße aus Mühlen

 

Bernd Ahrnsen

 

 


Mittwoch, 19. Juni 2019
Don Krawallo: Königsball

Hallo Christian,

danke für die tollen Bilder, die Du am Königsball gescho...gemacht hast. Supergenial!!!

 

Grüßle

Don Krawallo


Montag, 21. Januar 2019
Don Krawallo: Wächter der Königsscheibe

Akido

Hallo ihr lieben Hofer-Schützen,

jetzt wollte ich mal nachsehen, wer die glückliche Königsfamilie ist.
Akito läßt es nicht zu, die Abdeckung anzuheben...

Liebe Schützengrüße
Jeannette & Michael & Wächter der Schützenscheibe


Mittwoch, 16. Januar 2019
Kanonenputzer: Frühschoppen

Heute hatte Werner richtig Stress. Und das am 1. Weihnachtsfeiertag. Der Frühschoppen war klasse besucht und wir hatten richtig viel Spaß. Ich finde es toll, dass der Werner jedes Jahr die Bewirtung übernimmt. Echt klasse! Übrigens wurde heute beschlossen, dass sich die Senioren beim Königsschießen richtig anstrengen, damit der Heiner kein König wird.

Also die Damen und Herren, gebt Gas und strengt euch an.


Montag, 25. Dezember 2017
 
Powered by Phoca Guestbook