Mühlen - Das Jubiläums-Schützenfest bei unseren Freunden im Oldenburger Münsterland

Da wollen wir dabei sein!...

Im Jahre 1919 wurde der "Schützenverein Mühlen" bei Oldenburg gegründet, zu dem wir, dank unseres Schützenbruders Werner Osterhus, eine langjährige Freundschaft pflegen. Im Juni diesen Jahres feiert der Verein sein 100-jähriges Jubiläum und da wollen wir natürlich dabei sein!

Mit "wir" meinen wir, genau - Dich! Erfahrungsgemäß wird es um so schöner je mehr dabei sind.

Dich erwartet eine Reise voll guter Laune, ein stimmungsgeladenes Fest, äußerst herzliche Gastgeber und jede Menge Spaß!

Wer obendrein den Weg nach Mühlen auf seine schönste Art er"fahren" möchte sollte sich der Radeltruppe anschließen!
Durch malerische Landschaften, u.a. inmitten des schönen Werra- und Wesertals geht es in 6 Tagen auf gut ausgebauten Radwegen dem festlichen Treiben entgegen.
Wir freuen uns auf dein bzw. euer dabei sein!


Im folgenden findest du weitere Infos sowie Bilder und Videos rund um das Mühlener Schützenfest.

Einladung zum Schützenfest Mühlen (PDF)

Bilder vom Schützenfest Mühlen 2010

Videos vom Schützenfest Mühlen 2010, inkl. Radtour (Youtube)

GPX Koordinaten des Radweges nach Mühlen (rechte Maustaste > Ziel speichern unter)
Die GPX Datei kann mit diversen Smartphone- und Tablet-Apps geöffnet werden oder auf dieser Website:
Show GPX - Online GPX-Viewer

 

Websites der Schützenvereine von Mühlen:

www.muehlerschuetzen.de

www.4kp-reservisten.de

Drucken